Woche 12

Masken­zwang? Nein, danke!

Youtuber, Lehrer MaPhy, fuhr wieder nach Hause und gab den Weiterbildungskurs nicht, nachdem ihn der Träger zwingen wollte, eine Maske zu tragen

Hier die von der FAZ abgelehnte Anzeige

Die Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie fordern die Bundesregierung und die Landesregierungen auf, ihrer Verantwortung, Schaden von der Bevölkerung abzuhalten, nachzukommen und die gegenwärtigen verhängten Maßnahmen sofort und vollständig aufzuheben.

Wer profitiert vom Lockdown?

Prof. Kreiß, Ökonom, ehemaliger Banker und Autor zahlreicher Bücher, u.a. „BWL Blenden Wuchern Lamentieren“, spricht auf einer Demo in Ulm, am 13.6.20, über die massiven politischen und ökonomischen Verwerfungen, die sich im Rahmen der Corona-Krise entwickeln. Das Video wurde zwischenzeitlich gelöscht…