Zum Inhalt springen

Die skandalöse Praxis in der Londoner Transgender-Klinik „Tavistock“

  • von
„Innerhalb weniger Jahre hat sich die Zahl der minderjährigen Patienten auf über 3000 vervielfacht“
„Früher arbeitete er als leitender Arzt in der Londoner Transgender-Klinik „Tavistock“. Dann enthüllte David Bell, wie dort Kinder ohne vorherige Beratung Hormontherapien ausgesetzt wurden. Bei seinem Vortrag in Berlin erscheinen auch Gegendemonstranten. Doch dann kommt alles anders als erwartet.“ 
„Bell gibt den Vorwurf, Transgender-Personen zu pathologisieren, an die Trans-Aktivisten zurück. Wie könne man eine medikamentöse Behandlung für ein Leiden einfordern und gleichzeitig behaupten, es handle sich nicht um eine pathologische Erscheinung?“ 

Ein Interview des britischen „Guardian“ mit David Bell nach seiner Pensionierung am 2.5.2021.