Zum Inhalt springen

Woche 166

Moralibans auf Abwegen

Was der Fall von „Rammstein“ und Till Lindemann über den Zustand unserer Gesellschaft sagt

Kiews Politik der verbrannten Erde

Seit der Kachowka-Staudamm unter russischer Kontrolle ist, wird er von Kiews Truppen beschossen. So, wie auch das Atomkraftwerk Saporischschja. Jetzt ist der Staudamm gesprengt worden

Goldrausch in der Pandemie

Die „Welt“ berichtet, dass Harvard-Forscher Hussain Lalani ermittelt hat, dass die „Impfstoffe“ mit 32 Milliarden Dollar öffentlich finanziert wurden, Patente und horrende Gewinne aber den Herstellern gehören

So´n Pech

Grüne scheitern beim Einbau einer Wärmepumpe in ihrer Parteizentrale – seit drei Jahren. Laut der Partei kostet die Umrüstung für die Wärmepumpe rund fünf Millionen Euro

Robert F. Kennedy Jr. im Gespräch mit Elon Musk

Er will die Grenze zwischen den USA und Mexiko dauerhaft abriegeln, bringt Schulmassaker mit dem massenhaften Missbrauch von Psychopharmaka in Verbindung und will Gain of Function-Forschung weltweit beenden