Europäische Union

Italienische Politikerin spricht im Abgeordne­tenhaus

  • von

Sara Cunial, Mitglied des italienischen Abgeordnetenhauses und der Partei „Movimento 5 Stelle“, wirft der Regierung vor, den „Verstand der Bevölkerung anhand von Massenmedien zu betäuben“. Sie bezeichnet Bill Gates als „Impfkriminellen“ und fordert seine Verhaftung wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.

Notlügen zum Lockdown?

Eine Expertenkommission, die vom dänischen Parlament eingesetzt wurde, soll Zugang zu allen internen Dokumenten erhalten, die die Grundlage für die Lockdown-Entscheidungen der Regierung waren.

Unsere Gesellschaft entwickelt sich gerade in ein Irrenhaus

  • von

Der Wiener Psychiater Dr. Raphael Bonelli sieht in seiner Praxis viele Angstpatienten und solche mit Waschzwängen und stellt fest, dass die Maßnahmen gegen Corona solche Störungen massiv verstärken und sie auf die ganze Gesellschaft übertragen. Er beobachtet jetzt bei vielen Mitbürgern, dass die Angst Leben verhindert.

Der Zweck heiligt nicht die Mittel

Der Wiener Psychiater Dr. Raphael Bonelli setzt sich mit der exzessiven Angst auseinander, die die österreichische Regierung verbreitet hat.