Zum Inhalt springen

Woche 184

Rechts­anwalt Reiner Fuellmich verhaftet

  • von

Bittel TV erfährt von seiner Rechtsanwältin Dagmar Schön, dass er aus Mexiko ausgewiesen wurde als er ein neues Visum abholen wollte, aufgrund eines Europäischen Haftbefehls wegen „Untreue“ in ein Flugzeug nach Frankfurt gesetzt wurde und sich inzwischen in Göttingen in U-Haft befindet

Der Nahost­experte Michael Lüders im Deutschlandfunk

  • von

Mit Vergeltung sei das Problem nicht gelöst, sagt der Politik- und Islamwissenschaftler zu den Angriffen auf Israel. Es bedürfe einer politischen Lösung der Palästinafrage. Zu lange habe die Politik die Zusammenhänge ignoriert

Ein trauriges Kapitel

  • von

Islam-Unterricht an deutschen Schulen. Fanatisierte Muslime können ihre „Märtyrer-Ideologie“ verbreiten

Globalisie­rung der Mensch­lichkeit

  • von

Ein Gespräch von Walter van Rossum mit der Autorin Barbara de Mars, die in Italien und der deutschen Journalistin Ziri Rideaux, die in Los Angeles lebt sowie dem holländischen Filmemacher Marjin Poels über die “Internationale des Widerstands“