Zum Inhalt springen

Kinder/Familie

Dokumente aus dem Parallel­universum

  • von

Geleakte Unterlagen der Transgender-Lobby-Organisation WPATH enthüllen, dass sie für ihre Ideologie massive Gesundheitsprobleme von Jugendlichen, u.a. Krebs, Sterilität, Orgasmus­unfähigkeit, abnehmende Knochendichte und schwere Operationsnebenwirkungen, billigend in Kauf nimmt

AXIONResist stellt sich vor

In Deutschland gibt es ein System der zwangsweisen Trennung der Kinder von ihren Eltern. Die Initiative will Korruption und Manipulation in den Institutionen aufdecken, denn diese Kinder werden wirtschaftlich, physisch und psychisch ausgebeutet. Der institutionelle Missbrauch findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt

„Verheeren­de Lage“

Eine Schulleiterin, die einen „Brandbrief“ geschrieben hat, hinterläßt bei „Markus Lanz“ einen zwiespältigen Eindruck

Vollzeit­mutter

Victoria Bonelli ist Mutter von 5 Jungen und erwartet ihr 6. Kind. Auf die Frage, warum sie sich gegen eine bezahlte Berufstätigkeit entschieden hat, sagt sie: „Weil man Kinder mehr lieben kann als eine kalte Karriere“

NRW-Bildungs­ministerium

  • von

Teilnahme an Anti-AfD-Demonstrationen kann Teil des Unterrichts sein. Lehrer müssten aber ihre NEUTRALITÄT wahren und die Schüler der Demonstration „vorurteilsfrei“ begegnen

Pädagogik der Ein­schüchte­rung

  • von

Schulen verstehen sich nicht als Ort, an dem die ihnen anvertrauten Kinder in Mathematik, Deutsch und Geografie unterrichtet werden. Stattdessen sollen die Schüler auch zum richtigen Denken erzogen werden

Jetzt sprechen Mutter und Tochter

  • von

„Reitschuster“ legt nach und zitiert die 16jährige Schülerin, die sagte: „Ich weiß nur, was ich erlebt habe, und das war, von Polizisten umrahmt durch die Schule geführt worden zu sein, durchs Atrium, wo mindestens zwei höhere Klassen saßen: Sämtliche Stimmen verstummten und alle haben mich angestarrt – das war wirklich sehr, sehr unangenehm.“