Zum Inhalt springen

Kinder/Familie

Jetzt sprechen Mutter und Tochter

  • von

„Reitschuster“ legt nach und zitiert die 16jährige Schülerin, die sagte: „Ich weiß nur, was ich erlebt habe, und das war, von Polizisten umrahmt durch die Schule geführt worden zu sein, durchs Atrium, wo mindestens zwei höhere Klassen saßen: Sämtliche Stimmen verstummten und alle haben mich angestarrt – das war wirklich sehr, sehr unangenehm.“

Ich kauf mir ein Kind

  • von

Die Leihmutterschaft ist eine technisch und ethisch grenzenlose Milliardenindustrie. Frauen werden schamlos ausgebeutet, Kinder wie Objekte behandelt

Wegen posts auf TikTok

  • von

In Mecklenburg-Vorpommern wird ein 16jähriges Mädchen vor den Augen ihrer Mitschüler plötzlich von drei Polizisten aus dem Unterricht geholt. Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann denunzierte sie bei der Polizei: Ihm lägen Informationen vor, wonach seine Schülerin mutmaßlich verfassungsfeindliche Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben könnte

Vorsicht, was Sie zuhause sagen…

  • von

Jörg Müller, der Chef des Brandenburger Verfassungsschutzes, fordert SCHULKINDER auf, „rechte Inhalte zu melden“. Die Masse der Meldungen durch Schulkinder soll den Algorithmus, vor allem von „TikTok“ beeinflussen, so dass die Inhalte schneller und leichter gesperrt werden

Schein-Auf­arbeitung von Corona

Gesundheitsminister Karl Lauterbach zieht eine positive Bilanz und schränkt ein: „Der größte Fehler war, dass wir bei den Kindern zum Teil zu streng gewesen sind und mit den Lockerungsmaßnahmen wahrscheinlich etwas zu spät angefangen haben“