Zum Inhalt springen

Woche 5

Am Scheideweg der Geschichte

Die Demokratie ist die einzige Herrschaftsform, die uns die Menschenrechte garantiert. Denn in ihr ist das Volk der Souverän, niemand sonst. Sie gehört immer gegen alles verteidigt.
Von Cynthia Dauterstedt

Bericht einer Wissen­schaftlerin, die den Corona-Impfstoff testet

  • von

Die Wissenschaftlerin aus Norddeutschland, die den Corona-Impfstoff testet, hat uns diesen Bericht zukommen lassen.
Sie ist der Redaktion persönlich bekannt und möchte anonym bleiben.
Wir bedanken uns herzlich für diese verständlich aufgebaute und fachliche versierte Stellungnahme!

Zur Heinsberg-Studie von Prof. H. Streeck

  • von

Prof. Dr. Hendrik Streeck ist ein mutiger Held.
Er hat die Ergebnisse der Heinsberg-Studie veröffentlicht und hat damit erstmals verlässliche Zahlen geliefert.