Zum Inhalt springen

Coronologie

Jetzt sprechen Mutter und Tochter

  • von

„Reitschuster“ legt nach und zitiert die 16jährige Schülerin, die sagte: „Ich weiß nur, was ich erlebt habe, und das war, von Polizisten umrahmt durch die Schule geführt worden zu sein, durchs Atrium, wo mindestens zwei höhere Klassen saßen: Sämtliche Stimmen verstummten und alle haben mich angestarrt – das war wirklich sehr, sehr unangenehm.“

Kältereport Nr. 11 vom 17.3.2

  • von

Schneefall in Südspanien, März-Schneestürme begraben Kalifornien unter Schneemassen, Kältewelle im westlichen Kanada und Erholung des Meereises um die Antarktis und vieles mehr

Das grüne Abschalten geht weiter

  • von

Ein sarkastischer Kommentar von Manfred Haferburg zum neuesten Streich der Regierung die vorletzten Kohlekraftwerke abzuschalten, natürlich BEVOR es ERSATZ gibt

Freigeklagte Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts

  • von

Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist

Das lästige Leben

  • von

Der Zeitgeist will uns die Lebendigkeit austreiben und sieht selbst unsere Existenz als Problem