Zum Inhalt springen

Woche 174

Das ist nicht lustig

  • von

In einer niederländischen Fernsehshow erhalten Kinder Sexspielzeug

Kein Problem mit Nazis

  • von

In Kiew regieren die politischen Fans von Stepan Bandera, dessen Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) an antisemitischen Massenmorden beteiligt war

Künstliche Intelligenz

  • von

Verbrechen, Weltherrschaft, Regulierung, Menschlichkeit. Ein Interview mit dem Spieltheoretiker Prof. Christian Rieck

Eine Verteidigung der AfD

  • von

„Reitschuster“ druckt einen Gastbeitrag ab, in dem der Autor begründet, warum die AfD nicht nationalistisch sondern patriotisch und nicht rechtsextrem sondern konservativ ist

Vergewal­tiger frei

  • von

Das Regensburger Jugendschöffengericht bescheinigt dem 23jährigen Flüchtling aus Afghanistan, dass er gut integriert sei, obwohl die Anklage bestätigt wurde, dass er 5 Frauen belästigte und eine 16jährige vergewaltigte