Zum Inhalt springen

Woche 148

Die Leute sind nicht ungebildet

  • von

Sie sind gerade mal so gebildet, um an das zu glauben, was ihnen beigebracht wurde, aber nicht gebildet genug, um das zu hinterfragen, was sie gelehrt worden sind

Sie erklären Insekten im Essen zum Hype

  • von

Die obrigkeitsstaatlichen Handlanger vom Redaktionsnetzwerk Deutschland entkräften das Gerücht, uns würde künftig Insektenpulver heimlich in Lebensmittel gemischt werden, anstatt aufzulisten, wo jetzt überall Insektenpulver drin sein kann

Seine Maske ist ge­kommen, um zu bleiben

  • von

Felix Müller, Kolumnist der „Berliner Morgenpost“, sieht sie als Waffe im Kampf mit seinen Mitreisenden in Berliner U- und S-Bahnen ausgerechnet um die Luft zum Atmen

Herzkreis­lauf-Not­fälle sind einfach Trend

  • von

Zwar musste die Basler Sanität vergangenes Jahr so oft ausrücken wie noch nie, aber die Gründe dafür sind unbekannt. Vermutet wird, dass es viel mehr Alte gibt, – obwohl die Jüngeren betroffen sind, auch Übergewicht und Diabetes, – die es wohl vorher nicht gab und dann noch Bluthochdruck und Stress, die in diesem Ausmass vielleicht tatsächlich neu sind…

Macht Frieden

  • von

Versammlung am 18.2.23 um 13:00 in München auf dem Königsplatz mit den ehemaligen Bundestagsabgeordneten Dr. Jürgen Todenhöfer und Dr. Diether Dehm sowie der Ärztin Dr. Ingrid Pfanzelt und anschließendem Demonstrationszug