Zum Inhalt springen

Woche 178

Corona-Terror – Kommen die Masken zurück?

  • von

Paul Brandenburg diskutiert mit dem Musiker Jens Fischer Rodrian und Zuhörern der Sendung auch über die Impfung und begründet, warum er nicht glaubt, dass der Staat noch mal die Impfung so hochkocht

Tucker Carlson interviewte Viktor Orban

  • von

Der weltweit bekannte US-Journalist sprach mit dem ungarischen Ministerpräsidenten über geopolitische Kernfragen, die EU, Trump und die Gefahr des 3. Weltkriegs

Der Rechtsstaat

  • von

Eine rechtliche Beurteilung des Rufmords an Hubert Aiwanger, des „Selbst­bestimmungsgesetzes“ und der geplanten Freigabe des Gebrauchs „von geringen Mengen“ Cannabis

Ergebnisse der jüngsten Allensbach-Umfrage

  • von

Historisch einmaliger Vertrauensentzug gegenüber der Regierung. Nur noch 41% der befragten Manager glauben noch, dass Deutschland ein sehr guter Wirtschaftsstandort ist – gegenüber 71% im Jahr 2022

Was zum Lachen

  • von

„DJ Antigen“ nahm die hochdekorierte Super-Wissenschaftlerin „Mai Lab“ vor einem Jahr auf die Schippe

Recht auf analoges Leben

  • von

„Die digitalen Ketten sprengen“. Darüber diskutiert Walter van Rossum mit dem Anwalt Alexander Christ, dem Datenanalysten Tom Lausen und den Entdigitalisierungs-Aktivisten Hermann Conen und Henrik Jan Mühlenbein

Eine Würdi­gung Gor­batschows

  • von

Er wollte das „gemeinsame europäische Haus“. Er schloss Abrüstungsverträge. War er aber auch schuld am Zusammenbruch der Sowjetunion?