Zum Inhalt springen

Woche 168

Hannover ist von Dürre bedroht

  • von

Deshalb schränken die Behörden den Wasserverbrauch ein. Den Pool kann man allerdings befüllen, nur den Garten nicht wässern, sonst könnte man bis zu 50.000 € Buße zahlen

AfD stellt ihren ersten Landrat in Deutschland

Der Rechtsanwalt Robert Sesselmann, AfD-Landtagsabgeordneter in Erfurt, erhielt 52,8% der Stimmen. Jürgen Köpper, CDU, kam nur auf 47,2%, obwohl er von einer Parteienallianz von SPD, Linke, Grüne und FDP unterstützt wurde

Staat fordert Corona-Hilfen zurück

„Reitschuster“ meldet: Regierung beurteilt, nach eigenem Bekunden, die Rechtslage gänzlich anders als im Jahr 2021. Umsatzeinbrüche könnten ja auch andere Gründe gehabt haben als ausgerechnet Corona

Klar, man wusste, hatte aber nichts damit zu tun

In Washington wusste man vorab von Prigoschins Meuterei, meldeten sowohl die Washington Post als auch die New York Times, aber es veröffentlichte nichts, weil Moskau es der Organisation eines Staatsstreichs beschuldigen könnte…

Eilmeldung

Prigoschin bekommt Asyl im Weißrussland