Zum Inhalt springen

Woche 13

Corona-Ausschuss

Unter der Leitung von Jurist*innen und Wissenschaftlern hat sich ein Ausschuss gebildet, der die beispiellosen Maßnahmen von Bundesregierung und Landesregierungen sowie die Folgen für die Menschen untersuchen will. Er nimmt zeitnah seine Arbeit auf. Die Sitzungen werden live gestreamt.

Eine leidenschaftliche Rede

Samuel Eckert fordert Wahrhaftigkeit und Transparenz und plädiert dafür, auf alle, die an das glauben, was die Regierung sagt, zuzugehen und in den Dialog zu treten

Beate Bahners Rede in Miltenberg

  • von

Für die Fachanwältin für Medizinrecht war es nicht nachvollziehbar, dass sie die erste Juristin war, die bei den Corona-Maßnahmen öffentlich von einem eklatanten Verfassungsbruch sprach

Der Lockdown-Irrsinn

  • von

Eine gründliche Zusammenfassung unserer bisherigen Erkenntnisse über die Gefährlichkeit bzw. Ungefährlichkeit des Corona-Viruses, die weltweit ähnlichen Strategien der Verbreitung von Angst vor einer tödlichen Seuche und die fehlenden Bemühungen um Aufklärung über diese Erkenntnisse.