Zum Inhalt springen

Sieben Corona-Tote in Nieder-Österreich – sechs Opfer waren geimpft

  • von
Im Gegensatz zu den Journalisten, die über Covid-Tote berichtet haben, die sich einfach nie für das Alter, wie lange ein positiver Test her war und auch nicht für solche Details wie Vorerkrankungen interessierten, sind hier vorbildliche Journalisten am Werk, die sofort tief graben und wissend vermelden: "DIE IMPFUNG LAG SCHON LÄNGER ZURÜCK"
"Impfung lag schon länger zurück

Das Coronavirus forderte 22 weitere Tote, davon sieben in Niederösterreich. Die Details: Von den sieben Todesopfern waren sechs Personen vollimmunisiert, aber die Zweitimpfungen (drei erhielten AstraZeneca, drei BionTech/Pfizer) lagen bei allen Toten bereits länger zurück (letzte Impfungen im Februar bzw. Mai und Juni). Eine 88-Jährige starb in Neunkirchen, fünf Männer (79, 80, 85, 86 und 92) starben in St. Pölten, Korneuburg und Wieselburg. Eine ungeimpfte 81-Jährige verstarb in Tulln."