Zum Inhalt springen

WIR machen mal Pause

  • von
Mit Wehmut blickten wir noch mal in die Woche vom 6.-12. April 2020, in der wir „unsere-grundrechte.de“ starteten und voller Hoffnung waren, mit kritischen Stimmen, wie denen von Dr. Bodo Schiffmann, einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung über die „Pandemie“ und damit zur schnellstmöglichen Beendigung der Maßnahmen beitragen zu können. Aufgrund der Informationen von Bodo Schiffmann konnten wir die Feststellung des Rechtsmediziners und Pathologen Prof. Püschel weitergeben, dass aufgrund der Obduktionen, die er gegen Widerstände durchgeführt hatte, „in Hamburg noch niemand an Corona gestorben sei“. 
 
Doch unsere Hoffnungen auf die Möglichkeit mit Argumenten, Forschungsergebnissen und rechtlichen Interventionen bundespolitische Entscheidungsträger oder auch nur Vertreter der Opposition, wie die der „Linken“, oder auch nur die plötzlich staatstragende „Antifa“ zu beeinflussen, zerstoben im Laufe der nächsten Wochen wie Seifenblasen. 
 
Dennoch halten wir seit 4 Jahren an unserem Willen aufzuklären und unsere Grundrechte zu verteidigen fest und freuen uns darauf, euch ab dem 30.4.2024 wieder mit Informationen zu versorgen.