„Die Präventionskampagne der Polizei ist an Dreistigkeit und Realitätsverweigerung schwer zu überbieten: Anstatt klar zu benennen, vor wem man sich in diesem besten Deutschland ever besser in Acht nehmen sollte, kolportiert dieses Machwerk, dass der weiße Jogger, die feiernde Biokartoffel oder Jens und Paul die Gefahr in der Öffentlichkeit – vor allem für Frauen sei.“
„Die mit Steuergeld fabrizierte Fake-Kampagne zielt bewusst auf die Falschen: brave, weiße Deutsche, die eh schon Abstand halten und „bitte, danke“ sagen. Die wahren Problemmacher, Migrantencliquen, die Respekt oder Anstand nicht kennen, junge Männer mit muslimischem Migrationshintergrund, in deren Kulturen nicht-muslimische Frauen als Freiwild gelten – tauchen in diesem Machwerkt schlicht nicht auf. Das ist nicht nur weltfremd, das ist eine bösartige Frechheit! „AnsichtsSache“? Eher RealitätsverweigerungSache, die uns für blöd hält und die wahren Probleme unter den Teppich kehrt, während die Sicherheit den Bach runtergeht.“
Hier die Seite der Polizei mit den schleimigen Texten…