Zum Inhalt springen

Die Kriegs­treiber bei den US-Demokraten haben die Oberhand

  • von

Tulsi Gabbard, die ehemalige Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, die diese Partei gerade verlassen hat, sagte in einem kurzen Interview von Tucker Carlson: Da die Kriegstreiber in der Demokratischen Partei die Oberhand haben und weil sie keine diplomatische Lösung wollen, haben sie auf ihre Kollegen eingedroschen und die hätten sich leider furchtsam in die Ecke gekauert.

Dies ist der ursprüngliche Bericht über die bemerkenswerte und durchaus verdienstvolle Aktion der Linken und Liberalen in der  „Demokratischen Partei“ der USA.

„Eine Gruppe von US-Demokraten aus dem Repräsentantenhaus hat die Regierung Biden dazu aufgefordert, im Ukraine-Konflikt auch einen diplomatischen Weg mit Moskau einzuschlagen. Bislang hatte sich die Partei einstimmig für Waffenlieferungen an Kiew ausgesprochen.“