Zum Inhalt springen

ZDF darf Lauterbach zerfleddern

  • von
ZDFheute Nachrichten schreiben zu ihrer Sendung:
 
„Eine Welle der Begeisterung trug Karl Lauterbach vor einem Jahr an die Spitze des Gesundheitsministeriums. Dort aber wirkt er heute so einsam wie zuvor als Mahner in den Talkshows. Die Corona-Pandemie will für ihn einfach nicht enden, so scheint es. Immer mehr Stimmen aus Politik, Medizin und Gesundheitslobby kritisieren seine Strenge. Die Isolationspflicht fällt in den ersten Bundesländern bereits und auch die letzten Elemente der Maskenpflicht werden zunehmend infrage gestellt.“
 
Ein Kommentar: „Wenn ihr schon so offen berichtet, wäre es toll, wenn ihr auch in der Kommentarsektion die gleiche Offenheit an den Tag legt und nicht meinen Erfahrungsbericht löscht.“ Weiterer Kommentar: „Autsch! DAS klingt aber gar nicht gut und ist das hier, die leichte Trendwende, nur das Feigenblatt, um nicht ganz an Ansehen zu verlieren?