Zum Inhalt springen

Frank Ulrich Montgomery, Weltärzte­bund, spricht von der „Tyrannei der Un­geimpften“

  • von

Und der Ex-taz-Autor Arno Frank kommentiert heute für Spiegel Online: Interessanter ist da die Frage nach den Tyrannen, den Ungeimpften etwa in der Pflege – deren Duldung etwa in Altenheimen immer wieder Pflegebedürftigen das Leben kosten.

Ungeimpfte Altenpfleger sind also Mörder? Wie lange wohl dauert es jetzt noch, bis sich Linksextremisten gewaltbereit mit ihnen dann zugespielten Listen der Ungeimpften – willfährig zusammengestellt vom Arbeitgeber – vor die Altenheime stellen und die Altenmörder abfangen?

Szenen wie in den USA vor Abtreibungskliniken werden dagegen wohl noch harmlos erscheinen: Der Deutsche wird auch das wieder gründlicher erledigen als alle anderen auf der Welt.