Zum Inhalt springen

Friedens­demo in München am ersten Oktober

  • von
„Es ist eine Demo der klassischen linken Friedensbewegung. Völlig neu ist, dass unsere Mitstreiter von der Freien Linken Mitveranstalter sind. Vor ein paar Monaten wäre das noch undenkbar gewesen und das macht diese Demo so wichtig. Hier werden Brücken gebaut. Brücken über Gräben der letzten Jahre. Echte Demokratie kann nur funktionieren, wenn man bereit ist lagerübergreifend und themenbezogen zu kooperieren. Wir haben einen wichtigen gemeinsamen Nenner: FRIEDEN
 
Lasst uns zusammen an diesem Samstag für den Frieden einstehen. Lasst uns an diesem Tag für den gemeinsamen Nenner auf die Straße gehen und Corona Corinna sein lassen. Hier der Link zum Aufruf der Freien Linken. Es lebe der Frieden, die Freiheit und die Demokratie.“