Zum Inhalt springen

Alternative Schule wurde von Polizei gestürmt

  • von

Am 20.1.22 wurde die Königsmühle, bei Erlangen/Eltersdorf, von ca 30-35 Polizisten und USK, bewaffnet mit Maschinengewehren, Schlagstöcken und voller Montur, mit Rammbock gestürmt. Dies Geschah mit der Vermutung dort sei eine „illegalen Schule“ und dem Verdacht, dass dort logischerweise auch Kinder anwesend sein könnten. An diesem Tag befanden sich 15 Kinder im Alter von 4-14 Jahren und 3 Frauen in dem Anwesen. Die Kinder wurden sofort von den anwesenden Erwachsenen separiert. Mit Maschienengewehren wurden die Kinder befragt, gefilmt und durften weder essen noch zur Toilette. Toilettengang nur im Beisein eines Polizisten.

 
Der Zeitung „In Franken“ ist es wichtig darauf hinzuweisen, dass es WIEDERHOLTE Hinweise aus der Bevölkerung gegeben hat und noch wichtiger zu verschweigen, um was für eine gewalttätige Vorgehensweise es sich beim „Sturm“ handelt.
„Polizei stürmt illegale Schule – und findet 15 Kinder in alter Mühle“