„In einem anonymen Beitrag auf der linksextremen Plattform „Indymedia“ wird angekündigt: „Am 6. September, dem Tag der voraussichtlichen faschistischen Machtübernahme in Deutschland, werden wir mit einer großen Schar von Antifas aus ganz Deutschland den Magdeburger Landtag stürmen.“
Erfurt 4. Juli – Dächer besetzen – AfD-Bundesparteitag verhindern