Zum Inhalt springen

Das Aufrüsten ist falsch

Eigentlich sind wir uns mit solchen Linken einig in der Analyse und den Konsequenzen aus der verheerenden Situation. Interessant ist, dass sie auf die „Macht der Menschen, die auf die Straße gehen“ setzen. In Berlin sei es mit 500.000 Teilnehmern „eine der größten Demonstrationen seit dem Irakkrieg 2003“ gewesen. Diese IGNORANTEN!
 

„Im Bundestag kündigt Kanzler Scholz an, ein Sondervermögen in Höhe von 100 Milliarden Euro für die Ausstattung der Bundeswehr bereitzustellen. Diese Investitionen sollen sogar durch eine Änderung des Grundgesetzes abgesichert werden. Auch die Forderung der NATO, 2 Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Militärausgaben aufzuwenden, soll in Zukunft erfüllt werden. Damit hatte Deutschland bisher trotz deftiger Erhöhungen der letzten Jahre noch gehadert. Mit über 50 Milliarden Euro rangiert Deutschland auf Platz 7 der Länder mit den weltweit höchsten Militärausgaben. Binnen weniger Tage ändert Deutschland damit die Ausrichtung seiner Außen- und Sicherheitspolitik. Auch darüber hinaus werden gerade in unglaublicher Geschwindigkeit sämtliche heiligen Kühe der deutschen Politik geschlachtet: das Abdrehen von Nordstream 2, eine mögliche Verlängerung der Atomkraft, Waffenlieferungen und das unglaublich eilige Aufrüsten.“