Zum Inhalt springen

Das wäre schön

Prof. Stöhr sagt es auch verschwurbelt, dass nicht abgerechnet wurde, aber er will es sich mit denen, von denen er abhängig ist, nicht verderben, so dass er die Impfungen lobt und die Nebenwirkungen bagatellisiert, denn „das weiss doch jedes Kind, dass Impfungen auch Nebenwirkungen haben können“, die im übrigen vom Expertenrat selbstverständlich nicht evaluiert worden sind. Dafür gäbe es die STIKO, die einen hervorragenden Job macht, wie auf der Pressekonferenz festgestellt wurde.

BILD überträgt die Pressekonferenz der Experten-Kommission und titelt: „Corona-Evaluation nach vernichtender Experten-Bilanz“. Immerhin wurde relativ(!) eindeutig zur Schädlichkeit von Schul- und Kita-Schließungen und ihrer verheerenden Auswirkung auf Familien, insbesondere Frauen, Stellung genommen…