Zum Inhalt springen

Durch die Unter­drückung des Medi­kaments Ivermectin in der Pandemie wurden grosse Ge­winne erzielt

  • von

Hier das Transkript einer bemerkenswerten Video-Doku + Video mit deutscher Vertonung


„Milliarden von Dosen des Medikaments wurden verabreicht, und es ist auf der Liste der unentbehrlichen Arzneimittel der Weltgesundheitsorganisation aufgeführt. Das Patent von Merck auf Ivermectin lief 1996 aus. Das Medikament ist extrem billig in der Herstellung und in verschiedenen Formulierungen überall auf der Welt erhältlich. Am Allerbesten aber ist, dass es extrem sicher ist. Bei normaler Dosierung hat es keine nennenswerten Nebenwirkungen.

Im Jahr 2015 wurde Dr. Ōmura in Anerkennung seiner Leistungen der Nobelpreis für Medizin verliehen, den er sich mit Dr. Campbell teilte.“