Zum Inhalt springen

Ein Gespenst geht um in der Welt – das Gespenst der Inflation

  • von

Sicherlich hat Ernst Wolff einen großen Anteil daran, dass viele Menschen, als Gründe für ihre Bereitschaft zu demonstrieren, die „Mächte im Hintergrund“ anführen, die die Regierungen steuern. Wahrscheinlich wird es noch eine Weile dauern, bis jeder Demo-Teilnehmer das auch so plausibel wie er erklären kann. Dann wäre es interessant, ob der Durchschnitts-Demo-Teilnehmer von den Dünnbrettbohrern von BILD danach immer noch in die Schwurbler-Ecke gestellt würde….

„Da kommen schwere Zeiten auf uns zu!“ Auch in diesem Interview eröffnet Ernst Wolff wieder die Möglichkeit, die „Mächte im Hintergrund“ plausibel zu erklären, d.h. was, wer, aus welchen Gründen, mit welchen Mitteln – im Hintergrund – macht.