Zum Inhalt springen

US-Biotech-Kartell steht hinter Herkunft und Vertuschung von Covid

  • von
Das hochinteressante Interview wurde ins Deutsche übersetzt
 
„Jeffrey Sachs diskutiert mit Max Blumenthal und Aaron Maté von The Grayzone über die Ermittlungen zu den Ursprüngen von Covid-19. Als Vorsitzender der Lancet COVID-19-Kommission behauptet Sachs, dass SARS-CoV2 aus gefährlichen Experimenten zur Funktionssteigerung stammt, die von US-Biotech-Institutionen gesponsert und durchgeführt wurden. Er behauptet, dass die Ursprünge von Covid in großem Umfang vertuscht wurden, auch von ehemaligen Mitgliedern seiner Kommission, und schildert die persönlichen Angriffe, denen er aufgrund seiner Stellungnahme ausgesetzt war. Zu Gast: Jeffrey Sachs, Direktor des Center for Sustainable Development an der Columbia University und Vorsitzender der Lancet COVID-19-Kommission.“