Zum Inhalt springen

Elon Musk selbst deckt auf

  • von

„Musk bringt alle Details zu den irritierenden Blockier- und Löschversuchen der damaligen Twitter-Crew, die bewusst verhindern wollte, dass eine dramatisch negative Story der New York Post über den Sohn des US-Präsidenten eine tatsächlich breite Öffentlichkeit erreicht.

Wie auch der eXXpress berichtet hat, wurden zahlreiche belastende Details aus dem Laptop von Hunter Biden (52) geleakt. Bilder von Sex-Orgien mit Prostituierten, Selfies von massivem Drogenkonsum, dazu Fotos, die seinen illegalen Waffenbesitz dokumentieren.“

„Im Detail schreiben jetzt die Twitter-Experten von Elon Musk, was alles getan wurde, um den Artikel der New York Post klein zu halten, damit dieser nicht eine massive Reichweite bekommt…. Sie blockierten sogar die Verbreitung per Direct Message, was sonst nur in Extrem-Fällen gemacht wird, etwa bei der Versendung von Kinderpornos. Twitter sperrte dazu auch noch für zwei Wochen den Account der New York Post.

Interne-Twitter Dokumente belegen politische Zensur