Zum Inhalt springen

Scholz fällt um. Biden hilft

  • von
„Lostineu“ schreibt:

„Eine Erklärung sind unsere Politiker allerdings ebenso schuldig geblieben wie eine Strategie. Und die Bürger werden auch übergangen. Mehr als 40 Prozent waren bei der letzten Umfrage gegen diese womöglich fatale Entscheidung.

In der Berliner “Ampel”-Koalition hatten die Gegner jedoch nie eine Chance. Grüne und FDP haben Scholz mithilfe der Medien vor sich hergetrieben, SPD-Politiker leisteten kaum Widerstand.“

Auch das war vorauszusehen: Der frühere ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, stellt weitergehende Forderungen. “Halleluja! Jesus Christus!”, schrieb er auf Twitter, “Und nun, liebe Verbündete, lasst uns eine starke Kampfjet-Koalition für die Ukraine auf die Beine stellen, mit F-16 und F-35, Eurofightern und Tornados, Rafale und Gripen-Jets – und allem, was ihr der Ukraine liefern könnt.”

PANZER RICHTUNG OSTEN sind schon längst auf dem Weg: Haltepunkt Hosena bei Senftenberg