Zum Inhalt springen

Der Biologe Clemens Arvay hat sich das Leben genommen

  • von

Selbstverständlich bringen sich Menschen nicht aus einem einzigen Grund um, sondern es müssen immer mehrere Faktoren zusammenkommen. Beziehungsprobleme von Clemens Arvay, die jetzt im Internet aufgetaucht sind, werden vermutlich der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Es steht jedoch unzweifelhaft fest, dass Clemens Arvay sturmreif geschossen und er einer langandauernden massiven Hetzkampagne ausgesetzt wurde, die ihn schwer getroffen hat. Anhand des 2. Videos läßt sich das noch mal nachvollziehen. Deshalb halten wir die Aussage von Dr. Raphael Bonelli für eine richtige Feststellung über die zerstörerische Wirkung von Hass und Hetze gegen Andersdenkende!

Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay
 

Clemens Arvay wird wegen seines Buches über die Corona-Krise mit ad-personam Argumenten auf Wikipedia angegriffen. Wer steckt dahinter?