Zum Inhalt springen

EU-Kommission arbeitet am digitalen EU-Impfpass

  • von

„Für die Kommission war der „Grüne Pass“ weiter eine „Erfolgsgeschichte“. De Keersmaecker kommt aus dem Lob für das Covid-Zertifikat nicht hinaus: „Das digitale EU-Zertifikat Covid hat den Bürgern freies und sicheres Reisen ermöglicht und die angeschlagene europäische Tourismusindustrie unterstützt. Bis heute haben die Mitgliedstaaten mehr als 2,2 Milliarden Zertifikate ausgestellt. Das Covid-Zertifikat hat einen weltweiten Standard gesetzt: Heute sind 78 Länder und Gebiete auf fünf Kontinenten an das System angeschlossen (einschließlich der EU27).“

Digitaler Reisepass: Sag der EU-Kommission deine Meinung. 
https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/13514-Reisen-Digitalisierung-von-Reisedokumenten-zur-Erleichterung-des-Reisens/public-consultation_de
 
Die Beantwortung ist kein Vergnügen, aber hochinteressant, weil man der Manipulation der EU in Echtzeit zuschauen kann. Ein bösartiges Machwerk! Aber es lohnt sich, wenigstens an einigen wenigen Stellen, die Manipulation zu benennen.