Zum Inhalt springen

Pentagon Leaks

  • von

„Der Verdächtige ist US-Angaben zufolge ein Angehöriger der Luft-Nationalgarde und 21 Jahre alt. Der Mann mit dem Namen Jack Douglas Teixeira soll mehreren US-Medienberichten zufolge im September 2019 in die Nationalgarde eingetreten sein. Dort soll er als Spezialist für Cybertransportsysteme ausgebildet worden sein. Das berichteten Verantwortliche der amerikanischen Luftwaffe der „New York Times“. Seine Aufgabe war es demnach, das Kommunikationsnetz der Truppe zu betreuen.“

Tucker Carlson kommentiert auf Fox News: Der 21jährige wird jetzt als Krimineller dafür behandelt, dass er kriminelle Machenschaften der Politiker ans Licht gebracht hat. Tucker Carlson prangert an, dass die US-Medien die Regierung fragen, wie sie dabei helfen können, solche Nachrichten geheim zu halten, statt die Regierung mit ihren Machenschaften zu konfrontieren, z.B. damit, dass den Amerikanern nicht, wie seit einem Jahr, weiter vorgelogen werden dürfe, dass sich die USA NICHT mit Russland im Krieg befinden.