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Die Investition in deutsche Klima-Fanatiker lohnt sich am meisten

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„Die US-Version von „Letzte Generation“ nennt sich „Declare Emergency“. Auf Youtube kommen sie gerade mal auf 169 Abonnenten in 18 Monaten. Jeder Noname würde in dieser Zeit mehr schaffen. Bei den Kanälen der anderen Ableger sieht es übrigens ähnlich aus: Derniére Rénovation (338 Abonnenten – FR), Renovate Switzerland (55 Abonnenten – CH), Stop Fossil Fuel Subsides (94 Abonnenten – AU), Ultima Generazione (174 Abonnenten – IT), ÅTERSTÄLL VÅTMARKER (158 Abonnenten – SE), Stopp Oljeletinga! (97 Abonnenten – NO), Restore Passenger Rail (25 Abonnenten – NZ), Poslední Generace (313 Abonnenten – CZ). 
 
Lediglich bei „Just Stop Oil“ (6560 Abonnenten – UK) und „Letzte Generation“ (3160 Abonnenten – DE) sieht es etwas anders aus und diese beiden werden aus den USA finanziert. Es stellt sich also die Frage, warum US-Oligarchen diese Bewegung nur in Europa finanzieren und aufbauen und ganz offensichtlich nicht z.B. die im eigenen Land?“