Zum Inhalt springen

Abrechnung mit rot-grüner Hybris

„Jeder, der sich heute für konservativere Werte ausspricht, wird von Woke und Cancel Culture weggeklatscht. Das ist keine Toleranz. POCs (Farbige) bevorzugt, Stellenanzeigen und Frauenquoten, aber immer noch darauf bestehen, dass wir auch hier im Westen noch die unprivilegierte, diskriminierte Minderheit sind und dass wir Menschen heute nicht mehr aufgrund von Hautfarbe, Geschlecht oder sexueller Orientierung beurteilen, heh, und die „my body my choice“ aber „wir impfen euch alle“ – Antifa ist die größte Enttäuschung. Früher staatskritisch, heute Pro-Pharma-Lobby. Ihr habt während der Krise eure Flagge verraten. Ist so. Also nein, ich bin nicht rechts, ich bin nur nicht mehr links.»
 
Ein Kommentar:
„Die bessere Antwort wäre vllt.: Ich bin nicht mehr EUER links. Was wiederum die Frage aufwirft, ob selbsternannte Linke tatsächlich links sind, wenn sie den Bandera-Kult in Kiew/Lwiw beklatschen, Kritik an Milliardären wie Gates als antisemitisch framen und Armut in Deutschland nicht sehen.“