Zum Inhalt springen

Fußballer ohne Maske führen Kinder mit Maske ins Stadion

  • von
Aya Velázquez hat getwittert:
„Nicht einer dieser Profi-Fußballer hat die Eier, dem Kind, das ihn in die Arena begleitet, die sinnlose, erniedrigende Maske abzunehmen. Welche pädophilen Sadisten denken sich so etwas überhaupt aus?
 
Weil viele den Begriff „pädophil“ in diesem Kontext nicht verstehen: Es gibt eine erotische Technik aus dem BDSM, in der es um Atemreduktion geht: Mit Masken wird die Luftzufuhr kontrolliert. Diese Technik löst bei beiden Seiten – dem dominanten sowie dem submissiven Part – erotische Erregung aus. Pädophilen geht es, wenn sie zu Tätern werden, nicht um das Wohl der Kinder, sondern die eigene Lust. Ich halte die Kindermaskierung für eine legale Sublimierung einer dem Kollektiv innewohnenden, uneingestandenen, sadistischen Pädophilie. Letztendlich Hass auf das eigene, innere Kind.“

krumme 13.org – meine wütende Kritik

Die “krumme13.org” ist eine Webseite von Pädophilen für Pädophile. Beim Christopher Street Day wurde die Fahne der Pädophilen gesichtet.