Zum Inhalt springen

„Ich habe das Gefühl, dass unsere Politiker nie die Gedan­kenwelt der Nazis verlassen haben“

  • von

„Erstens ist der Transhumanismus der Nazi-Bezug schlechthin, der des Übermenschen. Das bedeutet, dass der Nationalsozialismus bezogen auf seinen zentralen Wert, dem Streben nach materieller Unsterblichkeit und dem menschlichen Übermenschen, der gleichzeitig ein veränderter Mensch ist, nicht tot ist. Die grundlegende Ideologie ist nicht tot. Der Nationalsozialismus ist nicht völlig ausgerottet worden, er hat seine Nachkommen in den ideologischen Sekten von Macht, deren Bestimmung ist, sich auszubreiten und die auf Expansion aus sind.“

Das französische Gesundheitssystem ist fast vollständig korrumpiert durch die Pharmaindustrie
Der Soziologe Laurent Mucchielli, Professor an der Universität von Aix-Marseille, bereitet die umfangreichen Daten, die dazu vorliegen auf. Vermutlich können die Ergebnisse dieser Untersuchung auch auf andere westliche Staaten übertragen werden.