Zum Inhalt springen

Nicht geimpfte Kinder sind viermal gesünder als geimpfte

„Eine Pilotstudie mit 600 Kindern im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren aus dem Jahr 2017 zeigte einen Zusammenhang zwischen Impfungen und der Gesundheit von Kindern. Die Studie, welche im Wissenschaftsmagazin Journal of Translational Science veröffentlicht wurde, verglich 261 ungeimpfte mit 405 Kindern, die teilweise oder vollständig geimpft wurden. Die Unterschiede in der allgemeinen Gesundheit beider Gruppen seien beeindruckend.

Denn bei geimpften Kindern sei die Wahrscheinlichkeit an Heuschnupfen zu erkranken um 30 Prozent höher als in der Gruppe der nicht geimpften Kinder. Bei der Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung ADHS mache der Unterschied 300 Prozent aus und die Wahrscheinlichkeit für Lungenentzündungen sei gar um 340 Prozent höher. Bei Ohrentzündungen sei die Differenz mit 700 Prozent am grössten.“

Pilot comparative study on the health of vaccinated and unvaccinated 6- to 12- year old U.S. children