Zum Inhalt springen

Sensationel­le Anhörung im Senat von Texas zur Impfung

Hier die Übertragung der Sitzung im Senat von Texas mit ein paar möglichst wörtlichen Notizen aus den Stellungnahmen, für einen schnellen Überblick und weil die texanische Färbung des Amerikanischen nicht so ganz leicht zu verstehen ist…
Anhörung von Experten im Senat von Texas zum Gesetz eines Verbots der Impfung zum Zwecke der Diskriminierung
Das Gesetz gegen die Verpflichtung zu einer Impfung, um z.B. in einer Firma tätig zu sein, will das Recht des Einzelnen stärken.
Man kann am Ende des Arbeitstages seinen Bauhelm abnehmen, aber man kann nicht die Impfung ablegen.
Es ist nicht richtig, umgeimpfte Personen so zu behandeln als ob sie krank wären.
Dramatische Unterschätzung der Nebenfolgen von Covid-19 Impfungen und Verstoß gegen den Kodex der Nürnberger Gesetze.
Nur 1% der unerwünschten Nebenfolgen wird offiziell gemeldet.
53 % der Texaner haben Herdenimmunität; es gibt ein gottgegebenes Immunsystem; natürliche Immunität ist robuster als durch Impfungen, Immunität kann nicht nur an Antikörpern gemessen werden, sondern muss die T-Zellen miteinbeziehen, die lebenslange Immunität nach durchgemachter Infektion bewirken.
Es ist so viel, das man für sein Immunsystem tun kann: gesunde Ernährung und vor allem keine Angst zu haben, die die ganze Zeit geschürt wurde.
Wir haben noch nie Menschen, hier Kinder, geimpft, die in den vorangegangenen Studien gar nicht erfasst waren; Ergebnisse der Erwachsenen werden einfach auf Kinder übertragen; Kinder sind keine kleinen Erwachsenen; 99,997% der Kinder sind nicht betroffen.