Zum Inhalt springen

Wieder folgen Deutschland und Öster­reich im Gleich­schritt der Agenda der Globalisten

  • von

„Die Kunde, wonach die Einigkeit im Westen zur Fortführung der Sanktionen groß sei, brachte Edtstadler nicht irgendwo. Sondern am Rand des Globalisten-Treffs in Alpbach, über dessen beunruhigendes Welt-Umbau-Programm Wochenblick bereits aufklärte. Die Behauptung, wonach sich die Sanktionen “nur auf uns auswirken”, sei ihrer Ansicht nach “schlicht und ergreifend Propaganda und eine Lüge.” 

„Aus diesem Grund hält es Edtstadler für “auch alternativlos”, den Bürgern die vermeintliche Notwendigkeit der Sanktionen zu vermitteln. Sie setzt auf die Erziehungsmaßnahme der Wiederholung: “Es ist gleichzeitig harte Arbeit, das auch immer wieder der Bevölkerung zu verdeutlichen, warum diese Sanktionen notwendig sind.”