Zum Inhalt springen

Aktuelles

Westminster Declaration

  • von

„Wir kommen von links, rechts und aus der Mitte und sind zutiefst besorgt über die zunehmende Zensur.“ 137 Vertreter aus Wissenschaft, Kultur und Medien, sehen das MENSCHENRECHT AUF FREIE MEINUNGS­ÄUSSERUNG in Gefahr

Jetzt sprechen Mutter und Tochter

  • von

„Reitschuster“ legt nach und zitiert die 16jährige Schülerin, die sagte: „Ich weiß nur, was ich erlebt habe, und das war, von Polizisten umrahmt durch die Schule geführt worden zu sein, durchs Atrium, wo mindestens zwei höhere Klassen saßen: Sämtliche Stimmen verstummten und alle haben mich angestarrt – das war wirklich sehr, sehr unangenehm.“

Kältereport Nr. 11 vom 17.3.2

  • von

Schneefall in Südspanien, März-Schneestürme begraben Kalifornien unter Schneemassen, Kältewelle im westlichen Kanada und Erholung des Meereises um die Antarktis und vieles mehr

Das grüne Abschalten geht weiter

  • von

Ein sarkastischer Kommentar von Manfred Haferburg zum neuesten Streich der Regierung die vorletzten Kohlekraftwerke abzuschalten, natürlich BEVOR es ERSATZ gibt

Freigeklagte Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts

  • von

Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist

Das lästige Leben

  • von

Der Zeitgeist will uns die Lebendigkeit austreiben und sieht selbst unsere Existenz als Problem