35 Jahre nach der Wende
Babyflaute in Ostdeutschland. Besonders deutlich war der Einbruch in Ostdeutschland nach der Wende, als die Zahl der Kinder pro Frau von 1,52 auf nur 0,77 fiel. Seit den 2000er-Jahren haben sich die Werte von Ost und West jedoch wieder angenähert