Weitere Vernichtungskampagne von Böhmermann
Der Polizeigewerkschafter Manuel Ostermann reicht beim ZDF Programmbeschwerde gegen das „Magazin Royale“ und Jan Böhmermann ein. Im Interview sagt er: „Böhmermann nutzt seine Reichweite, um unliebsame Existenzen zu vernichten“