Ankündigung Demo Lüneburg am 6.6.2020

  • von

Am Samstag, den 06.06.2020, findet in der Zeit von 15:30 bis 17:00 Uhr eine durch die örtlichen Behörden genehmigte Versammlung im Clamartpark / Lüneburg statt.

Wir freuen uns auf folgende Gäste in Lüneburg:

– Dr. Walter Weber aus Hamburg (www.ärzte-für-aufklärung.de)
– Rosa von der Beek aus Hamburg (www.unsere-grundrechte.de)
– Dieter Busse aus Kirchgellersen (marktwirtschaftliche Auswirkungen des „Shutdown“)
– Musik von der „Widerstands-Bank“ aus Kassel

– Achtsamkeits-/Meditationslehrerin aus Kassel

 
Auflagen der Behörden: Der Mindestabstand von 1,50m ist einzuhalten, ein Mund-Nasen-Schutz ist von allen auf der Grünfläche zu tragen.

Wir freuen uns über euer Erscheinen – in heller und / oder bunter Kleidung (wenn machbar) – auch beim Mund-/Nasenschutz freuen wir uns auf eure Kreativität. Bringt Decken / Kissen zum Sitzen auf der Grünfläche und einen Regenschirm mit.

Rechtsextremisten gehören nicht zu uns. Wir freuen uns auf einen friedlichen Nachmittag mit euch!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.