Zum Inhalt springen

Ankündigung einer Ver­sammlung in Lüneburg

  • von

Liebe Freunde des Grundgesetzes,

am Samstag, den 13.06.2020, findet in der Zeit von 15:30 bis 17:00 Uhr eine durch die örtlichen Behörden genehmigte Versammlung im LIEBESGRUND statt.

Gegenstand der Versammlung: Aufmerksamkeit auf das Grundgesetz richten.
Erlaubte Hilfsmittel: Musikinstrumente (instrumental), Plakate, Spruchbänder, Lautsprecheranlage für Wortbeiträge, Broschüre des Grundgesetzes, eine kleine Zeitung.

Auflagen der Behörden: Der Mindestabstand von 1,50 m ist einzuhalten.

Wir freuen uns über euer Erscheinen – in heller und / oder bunter Kleidung (wenn machbar). Bringt Decken / Kissen zum Sitzen auf der Grünfläche mit.

Rechtsextremisten gehören nicht zu uns!!! Wir freuen uns auf einen friedlichen und bunten Nachmittag mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.