Zum Inhalt springen

Aufruf Großdemon­stration Berlin Siegessäule – Samstag, den 06.06.2020

Ein Gedanke zu „Aufruf Großdemon­stration Berlin Siegessäule – Samstag, den 06.06.2020“

  1. Hallo an das Team von Unsere Grundrechte.de,
    schade, dass es jetzt schon wieder zu so vielen Spaltungen kommt. Auch wenn manche Aktionen etwas schrill sind, manche haben nicht unrecht damit wenn sie
    einfach für ein anders Wirtschaftssystem eintreten. Wo wir überall aufpassen müssen, dass wir uns klar von einem Rechtsnationalismus unterscheiden. Ich kann bestimmte Ängste verstehen aber das ist kein Grund für sinnlosen Rassenhass. Auch ich habe Angst vor der Zukunft. Bin auch zur Zeit in Kurzarbeit.
    Liebe Grüße, Julia Röcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.