Friedliche Evolution !

Die Corona-Krise ist DIE Chance für ein völlig neues Bewusstsein auf diesem Planeten. Es liegt an UNS! Was machen WIR, die BÜRGER, aus dieser Situation? 1989 haben wir in Deutschland erlebt, wie friedliche Revolution geht! Gehen WIR 2020 den nächsten Schritt. Friedliche Evolution!
 
Wir hoffen, dass sich viele Menschen dieses Video ansehen, weil wir es leid sind, uns immer wieder anhören zu müssen, dass dieser hervorragende Journalist und Aktivist ein rechter „Verschwörungstheoretiker“ ist. Wir möchten dazu aufrufen, sich diesen Mann anzuhören und nicht länger den üblen Nachreden, den Beleidigungen, Herabsetzungen und der Hetze zu glauben, die über ihn in den Medien und ganz übel, von Linken, verbreitet wird. KenFm ist ein Nachrichtenportal im Internet, das Interviews bringt, in denen die Leute ausführlich zu Wort kommen, aber auch Gesprächsrunden mit Experten, wie „Politik verstehen“, in denen die Beteiligten miteinander ins Gespräch kommen. Es handelt sich um kritischen, aufklärerischen Journalismus wie er in dieser Bandbreite, Aktualität und Tiefenschärfe in der deutschen Medienlandschaft seinesgleichen sucht.

Und wer wissen möchte, warum dieser Mann so ist wie er ist, dem sei
dieses Interview vom 16.09.2016 ans Herz gelegt:
(Ausschnitt veröffentlicht am 24.05.2018)

2 Gedanken zu „Friedliche Evolution !“

  1. Ich bin in Hamburg mit Street Art und Fragen unterwegs.
    Meine Frage an die Menschen lautet:Wenn Du mit Deiner Zukunft sprechen könntest,WAS WÜRDE sie sagen?Habe interessante Antworten gesammelt.Nicht ohne uns.Nicht ohne Kunst.Mara von Dule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.