Mahnwache für das Grundgesetz!

  • von
Dank eurer Spenden und intensiver Arbeit

MORGEN FINDET DIE 2. GROSSDEMO in Hamburg STATT

Kommt bitte pünktlich und stellt euch einzeln auf die angebrachten Markierungen. 
Denkt bitte an die so genannte „Alltagsmaske“…
Bitte haltet selbständig die Abstände ein und haltet euch an die Ansagen der Ordner*innen in den Warnwesten. 

Es wird Musik geben – und wir wollen wieder mit Euch singen!
Lasst uns friedlich, zahlreich und wirksam sein!

Motto: „Mahnwache für das Grundgesetz!“

Zeitpunkt: 30.5.2020 zwischen 15 und 17 Uhr

Ort: Ludwig-Ehrhardt-Str. zwischen Rödingsmarkt und Michel
Die Stadt fordert immer noch dass Anmelder auf eigene Kosten einen Zaun stellen müssen, aber auch aus anderen Demo-bedingten Aspekten laufen bei uns enorme Kosten auf, die es zu decken gilt. Deshalb haben wir eine Spendenmöglichkeit aufgebaut.
 
Jede Spende hilft uns, weiter zu machen

info@unsere-grundrechte.de

Wenn du uns unterstützen magst, bitte spende über PayPal (geht leider grade nicht anders) mit der „Geld an Freunde und Familie senden“ Option an unsere E-Mailadresse: info@unsere-grundrechte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.