Meidet bitte die Straße des 17. Juni – der Tier­garten ist weiträumig eingezäunt und kann leicht zur Sackgasse werden

  • von

Es ist wichtig, dass Ihr am 01.08.2021 möglichst mobil seid:

1. Roller: https://www.berlin.de/tourismus/infos/verkehr/sharing/rollersharing/
2. E-Scooter: https://www.berlin.de/en/getting-around/electric-scooter-sharing/
3. Bike-Sharing: https://www.berlin.de/tourismus/infos/verkehr/sharing/bikesharing/
4. Car-Sharing: https://www.berlin.de/tourismus/infos/verkehr/sharing/carsharing/

Zum Anmieten und Abmelden benötigt man Internet-Zugang, bei Netzüberlastung kann das zu Problemen führen.
→ Es lohnt sich, die App vorab zu installieren und einzurichten, um vor Ort schneller zu sein.

 

Rechtzeitig zum 01.08.2021 wurden Einreisebedingungen nach Deutschland geändert, um Teilnehmer der Friedensbewegungen aus dem Ausland an der Einreise zu hindern.

Louise Creffield, Gründerin von SaveOurRightsUK, wurde bereits am Flughafen in London festgesetzt und an der Reise nach Deutschland gehindert.