Zum Inhalt springen

Mit diesen Tricks sollen die Menschen gebrochen werden

Auffällig war, dass Politiker weltweit ähnliches Vokabular einsetzten. Das ist ein Signal, dass manipuliert wird. Man bringt sie in so eine Art „Soldatenposition“. Seit der Maskenpflicht wurde die Maske zu einer Art Uniform. Dabei ist so etwas nur bedingt und nur in bestimmten Situationen hilfreich, richtet aber viel Schaden an – ist jedoch ein wichtiges Instrumentarium. Aus psychologischer Sicht ist sie ein Schutzschild, hinter dem man sich – unbewusst – verstecken kann.“

Hier das ausführliche Interview:
„Wir haben klare Indizien, dass wir es mit psychologischer Kriegsführung zu tun haben“, sagt die Sozial- und Wirtschaftspsychologin Katy Pracher-Hilander im Interview bei AUF1

Vortrag über psychologische Kriegsführung, Subversion & Kontrolle der westlichen Gesellschaft
Yuri Bezmenov (alias Tomas Schuman), ein sowjetischer KGB-Überläufer, erklärt im Detail sein Schema für den KGB-Prozess der Subversion und Übernahme von Zielgesellschaften bei einem Vortrag in Los Angeles, 1983.