Zum Inhalt springen

Mit dieser Propaganda werden deutsche Polizisten zu Prügel­maschinen gedrillt

  • von

„Der Grund mag darin zu suchen sein, dass das Merkel Regime mit seinen Helfershelfern alles dafür tut, um das politische Gegenüber auszugrenzen und zu entmenschlichen.“

Besonders schmutzige Propaganda findet sich im Magazin der deutschen Polizeigewerkschaft, DP „Deutsche Polizei“, Ausgabe 08/21. Dort wird nahezu jedes Sterotyp, das aus den Reihen der Regierung aber auch der Linksextremen Hetzer und Agitatoren bekannt ist, kritiklos präsentiert.

Heike Kleffner, Journalistin und Geschäftsführerin des Bundesverbandes der Beratungsstellen für Opfer rechter, rassistischer und antisemitischer Gewalt, darf einen Sammelband vorstellen, in welchem Verbindungen der „Corona-Leugnerszene“ mit den „Rechtsextremisten“ konstruiert und herbeigeschrieben werden.

Deutsche Polizei. Das Magazin der Gewerkschaft der Polizei 8/2021